Server Down Show Folge 34 - Naxxramas clear, Besuch zu Kings Bounty und WoW-Cinema

Während sich Clape die Zeit damit vertreibt, allerlei Spinnen und Untote in Naxxramas zu plätten, und dabei auch noch recht erfolgreich ist, widmet sich Weins ganz dem Strategie und Rollenspielmix „Kings Bounty“. Michael Hermanns, hat da aber natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden, denn immerhin ist er der Produktmanager des Spiels. Am Ende einer ausgiebigen Vorstellung des Games steht dann nicht nur die Erkenntnis, dass das ganze Leben aus Rundenstrategie besteht sondern auch die Feststellung, dass auch eingefleischte WoW-Fans einen Blick riskieren sollten. Vielleicht sollten auch genau diese einmal probieren unser Screenshot-Rätsel zu lösen, denn, da es nicht geknackt wurde gibt’s dieses Mal eine Collectors Edition zu „Kings Bounty“ zu gewinnen. Auch Elli schaut natürlich, wie gewohnt rein, um einige Forenbeiträge zur Diskussion zu stellen.

von GameStar Redaktion,
02.12.2008 14:06 Uhr

Während sich Clape die Zeit damit vertreibt, Spinnen und Untote in Naxxramas zu plätten und dabei auch noch WoW-Ingame-Kino genießt, widmet sich Weins ganz dem Strategie- und Rollenspielmix „Kings Bounty“. Michael Hermanns hat da aber natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden, denn er ist immerhin der Produktmanager des Spiels. Am Ende einer ausgiebigen Vorstellung des Games steht dann nicht nur die Erkenntnis, dass das ganze Leben aus Rundenstrategie besteht, sondern auch die Feststellung, dass auch eingefleischte WoW-Fans einen Blick riskieren sollten. Vielleicht sollten auch genau diese einmal probieren unser Screenshot-Rätsel zu lösen, denn, da es nicht geknackt wurde gibt’s dieses Mal eine Collectors Edition zu „Kings Bounty“ zu gewinnen. Auch Elli schaut natürlich rein um einige Forenbeiträge zur Diskussion zu stellen.

Ab heute Nacht wie immer an gewohnter Stelle: Server Down Show Folge 34


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen