Server Down Show - Folge 163: Allods Online Renaissance Erweiterung

In der neuesten Ausgabe der Server Down Show erwartet euch ein Interview mit dem Produzenten von Allods Online, Vincent Douvier. Er bespricht den neuen Patch Renaissance und gibt Einblicke in die Zukunft von Allods.

von Stefanie Kautschor,
14.07.2011 11:00 Uhr

Allods Online hat sein erstes Inhaltsupdate enthüllt, welches sich vor allem mit dem Feature der Reinkarnation beschäftigt. Genau das wird Clape und Maxi im hauseigenen Biergarten von Vincent Douvier nähergebracht. Er spricht ebenfalls über die aktuelle Entwicklung im Bereich der Spielerzahlen, und wo er das Spiel am MMO-Himmel gerne sehen würde. Auch über die Zukunft des Spieles erfahren wir Einiges, denn gPotatoe ist mit seinem eigenen Mix aus Fantasy, Steampunk und Astralschiffen noch lange nicht fertig.

Beim Battle liegt es an Maxi, die verlorene Ehre der Frauen beim Fußball wiederherzustellen, doch Clape ist mit vollem Daumeneinsatz bei der Sache. Wer von beiden gewinnt, seht ihr in der aktuellen Folge der Server Down Show, entweder in unserem Videobereich, oder aber als Videopodcast im iTunes Store.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.