Server Down Show Folge 118 - Diesmal mit T.E.R.A.

Frogster will mit T.E.R.A.: The Exiled Realms of Arborea auf den MMO-Thron und bietet Action-Kämpfe und Unreal-Engine-Grafik.

von Maxi Gräff,
31.08.2010 16:00 Uhr

Noch hat es kein Online-Rollenspiel geschafft, World of Warcraft das Wasser zu reichen. Einst war AION die große Hoffnung und jetzt kommt T.E.R.A.: The Exiled Realms of Arborea . Ob das Spiel überhaupt eine Chance hat, erzählt euch Maxi in illustrer Runde... neben Clape. Desweiteren haben wir ein überraschendes Wochen-Highlight, an dem Weins nicht ganz unbeteiligt ist.

Mann gegen Frau - wer hat wohl im nächsten Battle die Hosen an? Das und mehr erfahrt ihr in der nächsten Server Down Show.

Den kompletten Wahnsinn gibt es wie immer Mittwoch Nacht ab 2.00 Uhr in unserem Videobereich und wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Und nicht vergessen: Follow us on Facebook!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.