Server Down Show Folge 40 - Jubiläum im Doppelpack: 4 Jahre WoW, 40 Folgen SDS! Na dann »Prost«!

Es darf gefeiert werden! Die aktuelle Ausgabe der Server Down Show steht dieses mal ganz im Zeichen der Zahl »4«...

Es darf gefeiert werden! Die aktuelle Ausgabe der Server Down Show steht dieses mal ganz im Zeichen der Zahl »4«. Zum einen, da wir bereits die 40. Sendung feiern und zum anderen, weil Azeroth schon seit 4 Jahren zur fröhlichen Level-Hatz einlädt – herzlichen Glückwunsch! Das vierjährige Jubiläum von WoW nehmen sich unsere Moderatoren Clape und Weins -- gemeinsam mit André Horn und Dirk Steiger -- (ein Quartett …) natürlich zum Anlass, um mit dem ein- oder anderen Gläschen Sekt zu feiern und in Erinnerungen zu schwelgen.

Außerdem gibt es noch aktuelle MMO-News, Post von der Elli, ein komplett neues Gewinnspiel, sowie natürlich das Wichtigste: Geplänkel, Geschwätz und Geflame.

Die neue Folge finden Sie ab heute Nacht in unserer Videorubrik.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.