Server Down Show: Folge 77 - HdRO und überraschender Battle!

Daniel Matschijewsky besucht Clape und Weins im Server Down Show Studio. Dabei gibt er aktuelle Informationen zum kommenden »Herr der Ringe Online« Addon.

von Hannes Insam,
17.11.2009 17:00 Uhr

In der Folge 77 dreht sich alles um das neue Buch zu Der Herr der Ringe Online – Die Belagerung von Düsterwald! Daniel Matschijewsky erzählt Ihnen brandheiße Neuigkeiten, die er aus einem Interview mit Jeffrey Steefel, Executive Producer von HdRO, zum kommenden Addon erfahren hat.

Natürlich sind auch Clape und Weins wieder mit dabei und batteln sich, nachdem sie Daniel mit interessanten Fragen bombadiert haben, in einem noch nie da gewesenen, einzigartigen Spiel mit viel Witz und Spannung! Wird Clape mit diesem Battle seine Serie an Niederlagen beenden können?!

Während Elli immer noch in der Sonne Spaniens bruzelt, gibt Michelle erneut die Leserbriefe zum Besten.

Zu bestaunen ist dies wie immer ab Mittwoch Nacht um ca. 2 Uhr in unserem Videobereich und natürlich wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Und nicht vergessen: Follow us on Facebook!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...