Shadow Harvest - Deutschlandtermin des Shooters steht fest

Der Publisher Namco Bandai gibt den Veröffentlichungstermin des Third-Person-Shooters Shadow Harvest bekannt.

von Andre Linken,
21.01.2011 13:42 Uhr

Bisher war eigentlich geplant, dass der Third-Person-Shooter Shadow Harvest: Phantom Ops im Verlauf des ersten Quartals 2011 auf den Markt kommen soll. Zumindest in Deutschland wird daraus jedoch nichts.

» Das Special zu Shadow Harvest lesen

Wie der Publisher Namco Bandai am heutigen Tag offiziell bekannt gab, wurde die Veröffentlichung um einige Woche verschoben. Demnach erscheint Shadow Harvest hier zu Lande erst am 15. April 2011. Gründe, die zu dieser Verzögerung geführt haben, wurden bisher allerdings nicht genannt.

Shadow Harvest - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.