Shadow Warrior - Remake in der Special Edition jetzt gratis!

Für kurze Zeit gibt es Shadow Warrior von 2013 im Humble Store gänzlich kostenlos. Das Angebot gilt bis zum 22. Juli.

von Johannes Rohe,
21.07.2017 13:06 Uhr

Mit dem Katana den Dämon verkloppen und dabei coole Sprüche reißen - Das ist Shadow Warrior.Mit dem Katana den Dämon verkloppen und dabei coole Sprüche reißen - Das ist Shadow Warrior.

Haben Sie mal wieder Lust auf ein bisschen Wang? Dann schnell ab zum Humble Store, denn dort gibt es aktuell Shadow Warrior in der Special Edition komplett kostenlos abzugreifen. Das Angebot gilt noch bis 22. Juli um 19 Uhr.

Hier gibt's Shadow Warrior kostenlos

Seit letztem Jahr ist bereits das Original von 1997 gratis auf Steam und GOG zu haben, diesmal geht's aber um das 2013er Remake vom Entwickler Flying Wild Hog, die anschließend auch den noch besseren Nachfolger Shadow Warrior 2 produziert haben.

In Shadow Warrior ballern und schnetzeln wir uns als asiatischer Krieger Lo Wang mit MG, Katana und Raketenwerfer durch Horden höllischer Kreaturen. Neben der durchgestylten Mischung aus Nah- und Fernkampf macht ein unglaublich durchgeknallter und garantiert nicht jugendfreier Humor Shadow Warrior zum echten Erlebnis.

In der Special Edition stecken neben einem digitalen Artbook und dem Soundtrack auch zwei Extrawaffen, der Serious Sam 3 Vorschlaghammer und das Hotline Miami Katana.

Shadow Warrior - Angespielt-Video zum blutigen Shooter-Remake 25:23 Shadow Warrior - Angespielt-Video zum blutigen Shooter-Remake

Shadow Warrior - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.