Shenmue 3 - Action-Adventure nicht auf der E3 zu sehen

Der Entwickler Ys Net wird das Action-Adventure Shenmue 3 definitiv nicht auf der diesjährigen E3 zeigen. Stattdessen will sich das Team auf die Arbeiten an dem Spiel konzentrieren.

von Andre Linken,
29.05.2017 08:31 Uhr

Shenmue 3 wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht zu sehen sein.Shenmue 3 wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht zu sehen sein.

In der jüngeren Vergangenheit war es rund um das Action-Adventure Shenmue 3 ziemlich ruhig geworden. Das wird sich auch bei der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht ändern.

Wie der Entwickler Ys Net jetzt auf der offiziellen Kickstarter-Seite bekannt gegeben hat, will sich das Team im Juni vollständig auf die Arbeiten an dem Spiel konzentrieren und hat somit keine Zeit, um Messen oder Ausstellungen zu besuchen - inklusive der E3.

Allerdings will Ys Net monatliche Updates zum jeweils aktuellen Entwicklungsstand von Shenmue 3 veröffentlichen, um die wartenden Fans auf dem Laufenden zu halten. Einen konkreten Release-Termin für das Action-Adventure gibt es noch immer nicht.

Shenmue 3 - Tech-Demo mit Bailu-Dorfhütte 0:38 Shenmue 3 - Tech-Demo mit Bailu-Dorfhütte

Shenmue 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.