Sherlock Holmes - Details zur Story

von GameStar Redaktion,
04.10.2004 16:15 Uhr

Ab dem 19. November schlüpfen Sie in die Rolle des berühmten Detektivs Sherlock Holmes und lüften das Geheimnis rund um den silbernen Ohrring. Bereits jetzt gab der Publisher dtp einige Details zur Story des Adventures bekannt, die wir Ihnen an dieser Stelle in ungekürzter Form präsentieren wollen:

Im Mai 1897 besucht Sherlock Holmes, begleitet von Dr. Watson, einen festlichen Empfang in Sherringford Hall, organisiert von Sir Melvyn Bromsby, einem Bau-Magnaten. Die Gäste wurden eingeladen, um Bromsbys Tochter Lavinia willkommen zu heißen, die gerade erst nach England zurückgekehrt ist. In Wahrheit ist Sherlock viel gespannter auf die berühmte Sängerin Gallia, die während des Empfangs auftreten soll. Auf die soll er nämlich im Auftrag der Regierung ein Auge werfen.

Es geht das Gerücht um, dass Bromsby etwas außerordentlich Wichtiges über seine Geschäfte mitteilen will. Um 23 Uhr versammeln sich die Gäste an der Bar. Begleitet von seinem engsten Mitarbeiter, Hermann Grimble, erscheint Sir Bromsby auf der Bühne. Doch kurz nachdem er mit seiner Ansprache begonnen hat, fällt ein Schuss und Bromsby bricht zusammen - mit einem roten Fleck auf seiner Brust, genau über seinem Herzen....die Gäste sind in Panik, Lavinia rennt zu ihrem sterbenden Vater... Holmes entscheidet sich zu schnellem Handeln, ohne auf die Polizei zu warten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen