SideWinder X8 - Neue Gamer-Maus mit BlueTrack

Microsoft kündigt ein Gerät nach dem anderen an. Nun wird die neue BlueTrack-Technik auch in einer SideWinder-Maus eingesetzt.

von Georg Wieselsberger,
11.09.2008 12:24 Uhr

Microsoft kündigt ein Gerät nach dem anderen an. Nun wird die neue BlueTrack-Technik auch in einer SideWinder-Maus eingesetzt. Die drahtlose SideWinder X8 besitzt eine einstellbare Empfindlichkeit von 250 bis 4.000 DPI, sieben programmierbare Tasten und einen spezielle Makro-Taste. Für die austauschbaren Maus-Füße stehen drei Materialien zur Verfügung. Mit einer Akkuladung soll die Maus bis zu 30 Stunden lang funktionieren und wird zum Aufladen mit einem Play and Charge-Kabel zu einer Kabelmaus, die weiterhin verwendbar ist. Die SideWinder X8 soll im Februar 2009 für 99,95 US-Dollar erhältlich sein.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen