Silent Hill - Zweiter Film geplant

von GameStar Redaktion,
02.01.2007 10:19 Uhr

Es wird einen Nachfolger für den Silent-Hill-Film geben. Dies bestätigte Regisseur Christophe Gans in einem Interview mit dem französischen Magazin DVDDrama: "Es wurde offiziell in Auftrag gegeben, es ist auf gutem Wege. Wenn er seine Umsetzung des Driver-Spiels fertig gestellt hat, wird sich [Autor] Roger Avery zusammen mit seinem Freund Neil Gaiman der Sache annehmen." Bis es allerdings so weit ist, dürfte noch viel Zeit vergehen: Avery gibt mit Driver sein Regie-Debüt und nur wenig Infos dringen von der Produktion nach außen. Gans arbeitet auch weiterhin an einer Onimusha-Verfilmung. Das hat derzeit Vorrang und kann dazu führen, dass ein anderer Regisseur bei Silent Hill 2 die Geschicke lenken muss. Scifi- und Fantasy-Autor Neil Gaiman (Niemalsland) bestreitet unterdessen in seinem Blog, dass er mit Avery das Skript schreiben werde. Bislang habe noch keiner mit ihm gesprochen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen