SimCity - Erste Mod »Central Train Station« veröffentlicht, neue Screenshots

Der Benutzer oppie85 hat jetzt die erste von Fans erstellte Mod für das Aufbauspiel SimCity veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Modifizierung der »Central Train Station«. Davon gibt es auch einige Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
07.10.2013 14:55 Uhr

Das ist die erste Mod für SimCity.Das ist die erste Mod für SimCity.

Erst in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass der Entwickler Maxis einige Richtlinien bezüglich Mods für das Aufbauspiel SimCity bereitgestellt hat. Mittlerweile steht die erste von Fans veröffentlichte Modification zum Download bereit.

Diese stammt von dem Benutzer namens »oppie85«. Bei der besagten Mod handelt es sich um eine modifizierte Version der »Central Train Station«, die auch bereits in SimCity 4 zum Einsatz kam. Der Modder erklärte, dass seine erste Arbeit unter anderem noch nicht den Detailgrad hat, den er sich wünscht. Allerdings hofft er, dass in Zukunft weitere Modding-Optionen hinzukommen, die dann letztendlich die Arbeiten der Community erleichtern werden.

In unserer Online-Galerie auf GameStar.de finden Sie ab sofort einige Screenshots von der Mod. Der Download steht auf der Seite Simtropolis.com bereit.

SimCity - Screenshots von der ersten Mod »Central Train Station« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen