SimCity - Maxis deutet Neuigkeiten zur Zukunft der Städtebauslimulation an

Kündigt Maxis noch diese Woche eine erste größere Inhalts-Erweiterung für SimCity an? Am kommenden Freitag, den 20. September 2013 möchte das Entwicklerteam eigenen Aussagen zufolge Neuigkeiten zur Zukunft der Städtebausimulation preisgeben.

von Tobias Ritter,
18.09.2013 15:29 Uhr

Maxis plant, in zwei Tagen Neuigkeiten zur Zukunft von SimCity zu verraten.Maxis plant, in zwei Tagen Neuigkeiten zur Zukunft von SimCity zu verraten.

Das zuständige Spielentwickler Maxis hat offenbar noch größere Pläne mit seiner Städtebausimulation SimCity. Nachdem das Spiel im März 2013 aufgrund seines Online-Zwangs und eher schlecht als recht funktionierender Spielserver einen recht kontroversen Start hinlegte, ist es in den vergangenen Monaten - abgesehen von einigen kostenpflichtigen und gesponserten DLCs - relativ ruhig um das Projekt geworden.

In zwei Tagen, also am kommenden Freitag, den 20. September 2013, soll sich das jedoch allem Anschein nach ändern. Für besagten Tag kündigte das Entwicklerteam nun nämlich auf twitter.com Neuigkeiten zur Zukunft von SimCity an.

Gut möglich, dass dann vielleicht eine erste größere Inhalts-Erweiterung für SimCity angekündigt wird.

SimCity - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen