Sins of a Solar Empire - Deutscher Patch v1.12 veröffentlicht

Wie der Publisher Kalypso Media offiziell bekannt gegeben hat, wurde heute der deutsche und komplett lokalisierte Patch v1.12 für das Weltraum-Strategiespiel Sins of a Solar Empire veröffentlicht.

von Andre Linken,
16.12.2008 18:03 Uhr

Wie der Publisher Kalypso Media offiziell bekannt gegeben hat, wurde heute der deutsche und komplett lokalisierte Patch v1.12 für das Weltraum-Strategiespiel Sins of a Solar Empire veröffentlicht. Das Update verbessert unter anderem die Grafik des Spiels mit neuen Effekten und Texturen. Des Weiteren werden einige Fehler behoben und das Verhalten der KI überarbeitet. Auch der Mehrspieler-Part wurde nochmals verfeinert.

Einen kleinen Haken gibt es jedoch: Der Patch ist derzeit ausschließlich über die Onlineplattform Impulse erhältlich. Sobald eine separate Downloadvariante erscheint, werden wir Sie umgehend informieren.

Sins of a Solar Empire - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.