S.N.A.K. - Tastatur für Facebook-Nutzer

Socialkeyboards hat eine Tastatur speziell für Facebook-Nutzer vorgestellt.

von Georg Wieselsberger,
10.03.2011 15:36 Uhr

Das Social Network Access Keyboard (S.N.A.K.) baut auf dem Dynex Multimedia Keyboard auf und besitzt insgesamt 19 spezielle Tasten für Facebook. Die Tasten sind für den direkten Aufruf der wichtigsten Facebook-Seiten gedacht.

Da Facebook das Layout seiner Seite immer wieder ändert, soll die Tastatur dabei helfen, trotz dieser Änderungen die gewünschten Funktionen problemlos und schnell aufzurufen. Das S.N.A.K. enthält auch eine Sicherheitsfunktion, die dafür sorgt, dass die 19 Facebook-Tasten nur dann funktionieren, wenn der Nutzer auch tatsächlich in Facebook eingeloggt ist.

Die Tastatur kostet 29,99 US-Dollar und wird auch international versendet, allerdings fallen dann weitere 20 US-Dollar an Versandkosten an. Insgesamt kostet das Social Network Access Keyboard für Nicht-US-Bürger also umgerechnet knapp 36 Euro. Der Webstore von Socialkeyboards bietet aber nur die Zahlung per PayPal an.

Social Network Access Keyboard - Produktbilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...