Söldner: Secret Wars - US-Release verschoben

von Rene Heuser,
06.05.2004 11:12 Uhr

Der für den US-Vertrieb zuständige Publisher Encore Software hat den Releasetermin für Söldner: Secret Wars auf den 22. Juni verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel am 4. Mai 2004 veröffentlicht werden. Encore begründet den Schritt mit der "großartigen Unterstützung und Feedback von der Söldner-Community und den Spielern, die sich die Demo heruntergeladen haben". Diese Erfahrungen hätten den Entwicklern geholfen Probleme im Bereich Server/Portal-Interface, Gameplay und der Spielbalance zu finden und zu beseitigen, hieß es von Seiten Encors. Der Publisher möchte zusammen mit dem Entwickler Wings Simulations (Panzer Elite) einen möglichst reibungslosen Verkaufs-Start des Spiels schaffen und benötige daher noch etwas mehr Zeit.

Der Deutschland-Release bleibe hingegen der 27. Mai, sagte ein JoWooD-Sprecher Gamestar.de. Das Spiel sei fertig und werde wie geplant in die Läden kommen. Publisher JoWooD ist für den Vertrieb von Söldner in Deutschland zuständig.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen