Sony Vaio P nun offiziell - Gerüchte bestätigt

Sony hat seine neue Sony Vaio P-Serie offiziell auf der CES vorgestellt. Der kleine Laptop besitzt einen 8-Zoll-LCD mit einer Auflösung von 1600 x 768 Pixeln.

Sony hat seine neue Sony Vaio P-Serie offiziell auf der CES vorgestellt. Der kleine Laptop besitzt einen 8-Zoll-LCD mit einer Auflösung von 1600 x 768 Pixeln. Als Prozessor kommt ein Intel Atom mit 1,33 GHz zum Einsatz. Standardmäßig ist eine 60 GB-Festplatte verbaut, optional kann hier eine 128 GB große SSD verwendet werden. Mit eingebautem GPS, UMTS, WLAN nach 802.11n-Draft und Bluetooth bietet das Vaio P viele Möglichkeiten bei einem Gewicht von nur 635 Gramm. Der Preis ist mit 900 US-Dollar, umgerechnet 665 Euro, allerdings recht hoch.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.