Spec Ops: The Line - Beta-Test des Shooters Xbox 360-exklusiv

Für die PC-Version des Shooters wird es allem Anschein nach keinen Beta-Test geben.

von Andre Linken,
23.07.2010 13:44 Uhr

Der Multiplayer-Beta-Test des Taktik-Shooters Spec Ops: The Line steht in den Startlöchern. Wie der Publisher 2K Games jetzt gegenüber US-Medien bestätigt hat, wurden vor kurzem die ersten Einladungen per Mail verschickt - wenn auch erst sehr wenig. In den kommenden Wochen sollen weitere Einladungen folgen.

» Die Preview von Spec Ops: The Line lesen

Allerdings gibt es eine schlechte Nachricht für alle PC-Besitzer unter den Fans von Spec Ops: The Line. Wie 2K Games nun definitiv bestätigt hat, ist der Beta-Test exklusiv für die Xbox 360-Version des Spiels ausgelegt. Weder für die PC- noch die PlayStation 3-Fassung wird es demnach eine entsprechende Beta-Phase geben.

Spec Ops: The Line - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.