Spider-Man: Web of Shadows - Neues Video zeigt Spidey in Aktion

Die Entwickler von Treyarch (Call of Duty: World at War) haben heute einen weiteren Trailer zum Actionspiel Spider-Man: Web of Shadows veröffentlicht.

Die Entwickler von Treyarch (Call of Duty: World at War) haben heute einen weiteren Trailer zum Actionspiel Spider-Man: Web of Shadows veröffentlicht. In dem etwas über einen Minute langen Video dürfen Sie "Spidey" dabei beobachten, wie er elegant einen Wolkenkratzer emporklettert und es dabei mit zahlreichen Gegnern aufnimmt. Zudem schlüpft er für kurze Zeit in das schwarze "Venom-Kostüm", das ihm noch größere Kräfte verleiht.

Der neue Trailer von Spider-Man: Web of Shadows in unserer Videorubrik.

Spider-Man: Web of Shadows - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.