Splinter Cell: Conviction - Ein weiterer Schwung Gameplay-Videos

Ubisoft hat die nächsten drei Videos zu Splinter Cell: Conviction veröffentlicht, die ausgewählte Spielelemente vorstellen.

von Yassin Chakhchoukh,
08.04.2010 13:37 Uhr

Bereits gestern hatten wir über drei neue Gameplay-Trailer berichtet, in denen Ubisoft zentrale Spielelemente von Splinter Cell: Conviction vorstellt. Mittlerweile wurde der nächste Schwung Trailer veröffentlicht. Das erste der drei Videos zeigt die neue »Mark and Execute«-Funktion, mit der Sam Fisher ganze Feindgruppen gezielt und automatisiert ausschaltet. Die beiden anderen Trailer widmen sich zum einen erneut der Kletterfähigkeit des Ex-Agenten (»Jagd von Oben«) und zum anderen dem Spiel mit den Schatten. Dabei handelt es sich um die unterschiedlichen Mittel, die Fisher zur Erzeugung von Dunkelheit und damit einem sicheren »Jagdgebiet« zur Verfügung stehen.

Alle Trailer zu Splinter Cell: Conviction können Sie sich bei uns im Videobereich ansehen.

» Video: Mark and Execute
» Video: Die Jagd von Oben
» Video: Schatten erzeugen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen