Split/Second: Velocity - Keine PC-Demo des Rennspiels?

Bisher plant Disney Interactive lediglich eine Xbox 360-Demo für das Rennspiel Split/Second: Velocity.

von Andre Linken,
26.04.2010 16:00 Uhr

Der Entwickler Black Rock hat eine Demo für das Rennspiel Split/Second: Velocity angekündigt. Allerdings hat die ganze Sache für PC-Besitzer einen Haken. Wie der Director Nick Baynes im Rahmen eines Podcasts verkündet hat, werde die Demo exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Von einer Probierversion für andere Plattformen erwähnte Baynes hingegen nichts, vielmehr betonte er die Xbox 360-Exklusivität besonders stark. Ob es sich dabei um eine zeitlich begrenzte Exkulusivität handelt und PC-Besitzer eventuell später doch noch in den Genuss einer Demo von Split/Second: Velocity kommen, ist derzeit nicht bekannt. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Die Preview von Split/Second: Velocity lesen

Split Second - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.