Spring Sale bei Gamesplanet - Bioshock, Arkham Knight und Metal Gear

Am Samstag sollten Story-Liebhaber unbedingt mal einen Blick in den Spring Sale unseres Partners Gamesplanet werfen, denn in die dort vergünstigten Spiele lassen sich etliche Stunden versenken.

von Jochen Redinger,
01.04.2017 12:05 Uhr

BioShock Infinite - Test-Video zu Irrationals »himmlischem« Shooter 12:48 BioShock Infinite - Test-Video zu Irrationals »himmlischem« Shooter

Was Story-Twists und spannende Welten angeht, sticht die Bioshock-Serie seit dem ersten Teil aus ihren Shooter-Cousins deutlich hervor. Wer noch nie in Rapture oder Columbia war, sollte das also unbedingt nachholen! Eine Möglichkeit dazu ist beispielsweise Bioshock: The Collection mit allen Teilen und DLCs, die im Spring Sale bei Gamesplanet gerade nur 11,99€ kostet.

Zum Angebot: Bioshock: The Collection für 11,99€ bei Gamesplanet

Der diesjährige Gamesplanet Spring Sale findet in Partnerschaft mit Join the Republic, dem ASUS ROG Live Event 2017 statt.

Erlebt die Weltpremiere der neuesten ASUS Hardware, Matches mit dem eSport-Team Ninjas in Pyjamas, Anspielsessions noch nicht erschienener Games und viele Sachpreise am 1.4.2017 in Berlin.

Wer nicht live dabei ist, kann das Event in verschiedenen Live-Streams verfolgen. Alle Infos hier.

Zum Spring Sale bei Gamesplanet

Weitere Highlights am 1. April

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...