Square Enix - Experimentelle neue Marke in der Entwicklung

Der Entwickler und Publisher Square Enix arbeitet derzeit an mehreren noch geheimen Spielen - darunter auch eine experimentelle neue Marke. Einiges davon wird bei der diesjährigen E3 in Los Angeles zu sehen sein.

von Andre Linken,
29.05.2015 13:03 Uhr

Square Enix arbeitet an einer neuen experimentellen Marke. Diese könnte bei der E3 2015 zu sehen sein.Square Enix arbeitet an einer neuen experimentellen Marke. Diese könnte bei der E3 2015 zu sehen sein.

Unter dem Banner des japanischen Entwicklers und Publishers Square Enix entstehen derzeit mehrere noch geheime Spiele. Dies hat der Firmenpräsident Yosuke Matsuda jetzt im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt gegeben.

Konkrete Details nannte Matsuda zwar nicht, doch immerhin erklärte er, dass sich darunter unter anderem auch eine komplett neue experimentelle Marke befindet.

"Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht viel verraten. Doch wir arbeiten an verschiedenen Initiativen, wozu auch einige experimentelle Projekte gehören."

Des Weiteren gab Matsuda bekannt, dass Square Enix einige der noch geheimen Spiele bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (16. bis 18. Juni 2015) vorstellen wird. Allerdings ist bisher noch nicht ganz klar, ob dies bei der großen Pressekonferenz von Square Enix am 16. Juni um 19:00 Uhr (MEZ) oder hinter geschlossenen Türen geschehen wird. In wenigen Wochen werden wir alle etwas schlauer sein.

Wir gehen jedoch davon aus, dass auf jeden Fall solche Highlights wie Rise of the Tomb Raider, Deus Ex: Mankind Divided und Final Fantasy 15 zu sehen sein werden.

Deus Ex: Mankind Divided - Render-Trailer: Adam Jensen ist zurück! 3:25 Deus Ex: Mankind Divided - Render-Trailer: Adam Jensen ist zurück!

Rise of the Tomb Raider - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...