Stacking - PC-Version des Puzzlespiels angekündigt

Der Entwickler Double Fine Productions arbeitet an einer PC-Version des Puzzlespiels Stacking. Konkrete Details liegen jedoch nicht vor.

von Andre Linken,
16.12.2011 18:28 Uhr

Das Puzzlespiel Stacking erscheint bald für den PC.Das Puzzlespiel Stacking erscheint bald für den PC.

Das Team von Double Fine Productionc arbeitet an einer PC-Version des Puzzlespiels Stacking . Dies gab der Firmenchef Tim Schaefer im Rahmen eines Videos von G4TV an. Allerdings liegen bisher keinerlei Details zu der Umsetzung vor. So ist beispielsweise weder bekannt, ob es eventuell zusätzliche Inhalte geben wird noch der Release-Termin des Spiels. Wir gehen jedoch davon aus, dass die PC-Version ebenfalls als Download erscheinen wird.

Bei dem Puzzlespiel Stacking schlüpfen Sie in die Rolle der Matrjoschka-Figur Charlie Blackmore. Dieser muss seine Familie aus den Klauen des fiesen Industrialisten befreien, der allgemein nur als »der Baron« bekannt ist. Der Weg bis dahin ist mit zahlreichen Hindernissen und Puzzles gespickt. Charlie kann in größere Matrjoschka-Figuren schlüpfen und somit deren Fähigkeiten übernehmen.

Stacking - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.