Stalker: Call of Pripyat - Erste Bilder des Addons?

Geheimnisvolle Bilder von Stalker: Call of Pripyat aufgetaucht.

von Andre Linken,
03.05.2009 15:09 Uhr

Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass Sergey Grigorovitch von Entwickler GSC Game World im Rahmen einer Konferenz mit Call of Pripyat ein weiteres Addon für den Ego-Shooter Stalker angekündigt hat. Seit diesem Tag war jedoch rund um dieses Projekts nicht mehr gehört.

Mittlerweile sind jedoch zwei Screenshots (neben dieser News) aufgetaucht, die angeblich aus dem besagten Addon stammen sollen. Zwar liegt derzeit noch keine offizielle Bestätigung vor, ob diese Bilder tatsächlich aus Stalker: Call of Pripyat stammen, doch bezüglich des Grafikstils und der Atmosphäre wäre es durchaus denkbar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen