Star Wars: Empire at War - Details zum Patch v1.05

von GameStar Redaktion,
11.07.2006 16:07 Uhr

Wie die Jungs von Petroglyph Games auf ihrer offiziellen Website verkünden, steht der Patch v1.05 für Star Wars: Empire at War kurz vor dem Release. Aktuell befindet sich das Update noch in der Phase des Feintunings.

Die Patch-Notes wurden bereits veröffentlicht und zeigen, dass sich die Änderungen primär auf das Einheiten-Balancing konzentrieren. So wird beispielsweise die Unverwundbarkeits-Funktion des Rasenden Falken auf sechs Sekunden verkürzt und das Imperium startet nach dem Update nur noch mit zwei TIE Fighter-Staffeln.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen