Star Wars: Empire at War - Neue Website enthült Releasetermin

Das von Petroglyph entwickelte Echtzeit-Strategiespiel Star Wars: Empire at War wird erst im Frühjahr 2006 erscheinen. Der neue Releasetermin findet sich auf der kürzlich von Publisher LucasArts überarbeiteten Website zum Spiel. Nach bisherigen Informationen sollte Empire at War im Herbst 2005 erscheinen. Eine genauere Erklärung zur Verschiebung gibt es nicht. Angesichts der zahlreichen Neueinstellungen von namhaften Spiele-Designern ist aber davon auszugehen, dass Entwickler Petroglyph sich noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff erbeten hat.

Star Wars: Empire at War ist Petroglyphs erstes Spiel. Dennoch sind die Entwickler keine Unbekannten in der Branche: Zahlreiche Führungskräfte haben vorher bei Electronic Arts gearbeitet und unter anderem an Spielen wie Command & Conquer, Schlacht um Mittelerde oder Civilization 3 mitgewirkt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.