Star Wars: Empire at War - Wie ist der aktuelle Status

von GameStar Redaktion,
28.06.2005 16:09 Uhr

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde das Echtzeit-Strategiespiel Star Wars: Empire at War auf das Frühjahr 2006 verschoben. Die Fans fragen sich jedoch wie weit die Arbeiten bei Petroglyph mittlerweile fortgeschritten sind. Die Antwort darauf lieferte jetzt Design Director Joe Bostic in einem Interview. Demnach ist die Entwicklung der eigentlichen Features schon bald abgeschlossen. Danach folgt eine lange Phase des Tunings und der Fehlersuche, die einige Monate in Anspruch nehmen wird. Sie wollen den Fans das bestmögliche Spielererlebnis präsentieren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen