Star Wars: Episode 7 - Lupita Nyong'o und Gwendoline Christie spielen mit

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o und Game-of-Thrones-Darstellerin Gwendoline Christie übernehmen wichtige Rollen in Star Wars: Episode 7.

von moviemaniacs ,
03.06.2014 16:40 Uhr

Gwendoline Christie und Lupita Nyong'o spielen bei Star Wars: Episode 7 mit.Gwendoline Christie und Lupita Nyong'o spielen bei Star Wars: Episode 7 mit.

Lupita Nyong'o und Gwendoline Christie spielen in Star Wars: Episode VII zwei der Hauptrollen, das wurde nun von Lucasfilm bekannt gegeben.

Lupita Nyong'o bekam für ihre Darstellung der Patsey in 12 Years a Slave dieses Jahr einen Oscar für die beste Nebenrolle. Vor kurzem war sie in der Rolle einer Flugbegleiterin in Non-Stop neben Liam Neeson zu sehen.

Gwendoline Christie ist seit der zweiten Staffel festes Ensemble-Mitglied bei der Serie Game of Thrones. Als Brienne von Tarth tritt sie dort als kämpferische Lady auf. Vor Kurzem stand sie auch für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 vor der Kamera.

Hinweis: Ab Mitte Juni könnt Sie auf Gamestar.de ein exklusives Interview mit Gwendoline Christie zu Game of Thrones sehen.

Star Wars: Episode VII wird im Moment unter der Regie von J.J. Abrams gedreht und kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen