Star Wars: Episode 7 - Lupita Nyong'o und Gwendoline Christie spielen mit

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o und Game-of-Thrones-Darstellerin Gwendoline Christie übernehmen wichtige Rollen in Star Wars: Episode 7.

von moviemaniacs ,
03.06.2014 16:40 Uhr

Gwendoline Christie und Lupita Nyong'o spielen bei Star Wars: Episode 7 mit.Gwendoline Christie und Lupita Nyong'o spielen bei Star Wars: Episode 7 mit.

Lupita Nyong'o und Gwendoline Christie spielen in Star Wars: Episode VII zwei der Hauptrollen, das wurde nun von Lucasfilm bekannt gegeben.

Lupita Nyong'o bekam für ihre Darstellung der Patsey in 12 Years a Slave dieses Jahr einen Oscar für die beste Nebenrolle. Vor kurzem war sie in der Rolle einer Flugbegleiterin in Non-Stop neben Liam Neeson zu sehen.

Gwendoline Christie ist seit der zweiten Staffel festes Ensemble-Mitglied bei der Serie Game of Thrones. Als Brienne von Tarth tritt sie dort als kämpferische Lady auf. Vor Kurzem stand sie auch für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 vor der Kamera.

Hinweis: Ab Mitte Juni könnt Sie auf Gamestar.de ein exklusives Interview mit Gwendoline Christie zu Game of Thrones sehen.

Star Wars: Episode VII wird im Moment unter der Regie von J.J. Abrams gedreht und kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos.


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.