Star Wars Galaxies - Test-Client jetzt kostenlos verfügbar

von Rene Heuser,
04.06.2004 11:26 Uhr

Bisher gab es den zwei GByte großen Star Wars Galaxies-Client nur mit einem kostenpflichtigen Fileplanet-Abo. Nun kann das Online-Rollenspiel von LucasArts und Sony auch mit einem kostenlosen Account heruntergeladen werden und 14 Tage lang ausgiebig getestet werden. Eine Kreditkarte wird innerhalb der ersten zwei Wochen nicht benötigt, danach fallen dann monatliche Gebühren von 14,99 Dollar für Star Wars Galaxies an. Mehr Infos zum Abo und dem Spiel ansich gibt es auf der offiziellen Website.

Interessierte Spieler sollten angesichts der Download-Größe viel Geduld mitbringen, zumal im Moment die Download-Server mehr als überfüllt sind und die Wartezeit zwischen 40 und 160 Minuten beträgt. Wenn am Nachmittag die US-Amerikaner online gehen, dürfte der Ansturm aber noch deutlich zunehmen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...