Star Wars: Global Offensive - Lichtschwerter in CS:GO

Ein YouTuber hat ein amüsantes Video für Star-Wars-Fans veröffentlicht: Er hat den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike: Global Offensive kurzerhand mit Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht gekreuzt.

von Tobias Ritter,
22.12.2015 08:59 Uhr

Das durch den Kinostart von Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht ausgelöste Star-Wars-Fieber macht offensichtlich auch vor der Community des Online-Team-Shooters Counter-Strike: Global Offensive nicht Halt: Der YouTuber WeAreSOLST1CE hat nun jedenfalls sein Lieblingsspiel um eine nette Star-Wars-Referenz ergänzt.

Statt Messern kommen in dem Star Wars: Global Offensive genannten YouTube-Video Lichtschwerter zum Einsatz. Nachspielen können Fans das jedoch nicht: Es handelt sich nicht um eine Modifikation, sondern lediglich um ein nachbearbeitetes Replay, in dem das Messermodell gegen Lichtschwerter ausgetauscht wurde.

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film-Fazit ohne Spoiler 13:53 Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film-Fazit ohne Spoiler

Counter-Strike: Global Offensive - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.