Star Wars - Großes Dossier auf Moviepilot.de

Unsere Webedia-Partnerseite Moviepilot.de begleitet den Kinostart von Star Wars Episode 7 mit einem sehr ausführlichen Special rund um den Film und seine Vorgänger.

Das große Star-Wars-Dossier von moviepilot.de sollte auch für Kenner der Serie noch viele Neuigkeiten bieten. Das große Star-Wars-Dossier von moviepilot.de sollte auch für Kenner der Serie noch viele Neuigkeiten bieten.

Scrollen lohnt sich: Wer ein bisschen Ahnung von Star Wars hat, wird bei den ersten Absätzen des großen Star-Wars-Dossiers auf moviepilot.de wohl noch unterfordert. Schließlich soll das ausführliche Special unserer Webedia-Partnerseite ein möglichst breites Publikum ansprechen.

Doch spätestens ab der Hälfte, werden auch Star-Wars-Kenner noch viele spannende Details entdecken. Deshalb möchten wir den Sonder-Artikel an dieser Stelle wärmstens empfehlen. Eine gute Gelegenheit die Wartezeit bis zum Kino-Start von Star Wars: Das Erwachen der Macht am 17.12.2015 zu überbrücken.

Star Wars: Episode 7 - China-Trailer: Die Dunkle Seite der Macht ist zurück Video starten 1:55 Star Wars: Episode 7 - China-Trailer: Die Dunkle Seite der Macht ist zurück

Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Bilder zum Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.