Star Wars - Lustig: Wettervorhersage mit Star-Wars-Anspielungen

Die Wettermoderatorin Sian Welby von Channel 5 hat vor kurzem für Aufsehen gesorgt. In einer Wettervorhersage hat sie ein Dutzend Star-Wars-Anspielungen eingebaut - und das in nur 40 Sekunden.

von Andre Linken,
21.12.2015 09:22 Uhr

Was haben das Wetter in Großbritannien und Star Wars gemeinsam? Eigentlich nicht sonderlich viel - sollte man meinen. Doch bei den Nachrichten des britischen TV-Senders Channel 5 hat die Wettermoderatorin Sian Welby vor kurzem auf eindrucksvolle Weise das Gegenteil bewiesen.

In einer gerade mal 40 Sekunden langen Vorhersage zum Wetter in Großbritannien hat Welby ein Dutzend Anspielungen auf das Star-Wars-Universum eingebaut. Dabei handelt es sich sowohl um leicht abgewandelte Zitate oder die Verwendung von bestimmten Begriffen (»If you Luke father west...«). Das Ganze war wohl als eine Tribut des Senders Channel 5 an den neuen Kinofilm »Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht« gemeint.

Sehenswert ist das Video allemal. Sie finden es oberhalb dieser Meldung. Viel Spaß damit!

Alles zu Star Wars 7 in der Übersicht

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film-Fazit ohne Spoiler 13:53 Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film-Fazit ohne Spoiler

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Bilder zum Kinofilm ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...