Star Wars: Clone Wars Adventures - Bereits 1 Million Nutzer

Das Free-2-Play Online-Rollenspiel Star Wars: Clone Wars Adventures kann bereits eine Million Spieler verzeichnen.

von Peter Smits,
26.09.2010 13:46 Uhr

Die Entwickler von Sony Online Entertainment und LucasArts verkündeten dieses Wochenende stolz, dass das kostenlose Online-Rollenspiel Star Wars: Clone Wars Adventures bereits eine Million Spieler verzeichnen kann. Diese Zahl wurde in der erste Woche nach Veröffentlichung des MMORPGs gemessen (15. September).

Alle derzeitigen Spieler werden von den Entwicklern mit einem exklusiven »Golden Mouse Droid«-Haustier belohnt und erhalten Zugang zu der ersten In-Game-Party, die demnächst steigen soll. "Wir freuen uns unglaublich darüber, dass wir die Million-Marke so schnell geknackt haben und hoffen, dass die Community weiter wächst", sagte John Smedley, President von Sony Online Entertainment.

Star Wars: Clone Wars Adventures - Screenshots ansehen


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.