Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt

LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2 und nennt den Release-Termin.

von Martin Le,
05.06.2010 13:08 Uhr

Der bisher vorläufige Release-Termin vom 26. Oktober wurde für Star Wars: The Force Unleashed 2 jetzt von Publisher und Entwickler LucasArts offiziell bestätigt. Und während PC-Spieler beim ersten Teil noch eine lange Wartezeit für eine Umsetzung in Kauf nehmen mussten, dürfen Sie sich dieses Mal auf eine zeitgleiche Veröffentlichung für PC, Xbox 360 und Playstation 3 freuen. Die Programmierung der PC-Version übernimmt wieder Aspyr (Guitar Hero 3, Top Spin 2), die auch schon für TFU1 verantwortlich waren.

Die Geschichte von Star Wars: The Force Unleashed 2 knüpft nahtlos an den Vorgänger an: Starkiller befindet sich im Clinch mit seinem ehemaligen Mentor Darth Vader, der ihn unerbittlich jagt. Nach dem Verrat seines Schülers will Vader zudem Starkiller klonen um damit den ultimativen Sith-Krieger zu erschaffen. Starkiller selbst muss aber nicht nur um sein eigenes Leben fürchten, sondern sucht in den Wirren des Konflikts gleichzeitig nach seiner großen Liebe Juno Eclipse.

» Die Preview zu Star Wars: The Force Unleashed 2 lesen

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.