StarCraft 2 - Multiplayerduell auf der neuen Karte Blistering Sands

Matt Cooper und David Kim zeigen wieder ein spannendes Duell in StarCraft 2.

von Christian Merkel,
17.04.2009 09:51 Uhr

Nach dem ersten Battle Report im Dezember hat der Entwickler Blizzard jetzt mit etwas Verspätung nach einer kleinen technischen Panne vor Ostern eine weitere kommentierte Multiplayerpartie aus StarCraft 2 veröffentlicht. Zwei für die Balance zuständige Programmierer liefern sich ein Duell auf der bislang noch nicht gezeigten Karte Blistering Sands von StarCraft 2. Kommentiert wird das Ganze vom StarCraft-Hauptdesigner Dustin Browder und dem E-Sportler Robert Simpson. In dieser Partie treffen Zerglinge auf Terraner. Interessant ist dabei, wie weit die Balance fortgeschritten ist. So lassen sich auch sehr mächtige Kombos der Zerglinge aushebeln.

Noch sieht man allerdings den Alpha-Status des Spiels: Einige Animationen laufen weiterhin nicht rund und auch die Grafik-Details sind noch nicht auf Anschlag gestellt. Trotzdem sehen Explosionen wie bei der Hunter-Seeker-Missile schon ganz beeindruckend aus. Die neue Karte Blistering Sands hat einige Besonderheiten aufzuweisen. So geben zum Beispiel Feldwarten ein gutes Sichtfeld.

» Battle Report 2 zu StarCraft 2 ansehen und herunterladen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...