StarCraft 2 - Viele Gelegenheiten für Beta-Test

Teilnehmer des BlizzCon-Events im vergangenen Jahr dürfen bekanntlich am Beta-Test des Echtzeitstrategiespiels StarCraft 2 teilnehmen.

von Andre Linken,
30.01.2009 14:12 Uhr

Teilnehmer des BlizzCon-Events im vergangenen Jahr dürfen bekanntlich am Beta-Test des Echtzeitstrategiespiels StarCraft 2 teilnehmen. Wie der Community Manager Kevin Yu jetzt bekannt gegeben hat, werde es jedoch noch viele andere Gelegenheiten für die Fans geben, um an dieser Testphase teilzunehmen.

Laut Yu werde es unter anderem mehrere Wettbewerbe geben, bei denen die Kreativität der Spieler gefragt sein wird. Zudem sei es sehr wahrscheinlich, dass die großen Fanseiten ebenfalls Beta-Keys zur Verlosung erhalten werden. Jedenfalls werde der Kreis der Beta-Tester definitiv nicht auf die Besucher der BlizzCon 2008 beschränkt sein. Einen Termin für den Start des Tests konnte oder wollte Yu allerdings nicht enthüllen.

Den ausführlichen Vorschaubericht von StarCraft 2 auf GameStar.de lesen.

StarCraft 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...