StarCraft 2 - Beta-Test startet erst 2010

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat den Start des Beta-Tests von StarCraft 2 auf 2010 verschoben.

von Andre Linken,
10.11.2009 14:42 Uhr

Noch immer warten die Fans des Echtzeitstrategiespiels StarCraft 2 vergeblich auf den Start des Beta-Tests. Bereits im Juni dieses Jahres hatte der Entwickler Blizzard Entertainment im Rahmen eines Interviews erklärt, dass die Beta kurz vor dem Start stehe. Doch daraus ist zumindest bisher nichts geworden.

Und allem Anschein nach müssen sich die Fans noch länger in Geduld üben: Wie die Fanseite SC Legacy berichtet, hat der Lead Producer Chris Sigaty im Rahmen der russischen Spielemesse IgroMir verkündet, dass der Beta-Test von StarCraft 2 erst im Jahr 2010 starten werde. Ein konkreter Termin liegt bisher noch nicht vor. Allerdings habe diese Verschiebung angeblich keine Auswirkungen auf den Veröffentlichungstermin des Spiels. Dieser soll - wie bereits verkündet - nach wie vor im zweiten Quartal 2010 liegen.

» Die Preview von StarCraft 2 lesen

StarCraft 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...