StarCraft 2 - Über 500.000 verkaufte Spiele in Deutschland

StarCraft 2: Wings of Liberty verkauft sich auch Monate nach dem Release noch gut und erhielt nun einen Sonderpreis vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware.

von Hanno Neuhaus,
08.02.2011 14:26 Uhr

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass sich StarCraft 2: Wings of Liberty mittlerweile über 500.000 Mal auf dem deutschen Markt verkauft hat und damit den BIU-Sonderpreis erhält.

Schon im letzten Jahr erhielt das Strategieschwergewicht von Blizzard Entertainment den Platin Award für 200.000 verkaufte Spiele und war hierzulande der meistverkaufte PC-Titel 2010.

Die zehn erfolgreichsten PC-Spiele des Jahres 2010 haben wir für Sie in folgender Galerie zusammengestellt.

PC-Spiele Verkaufscharts 2010 - Die erfolgreichsten Spiele des Jahres ansehen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.