Steam Awards - Das sind die Gewinner

Die Gewinner der Steam Awards 2016 stehen mittlerweile fest. Dabei sind das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 sowie der Euro Truck Simulator die einzigen Spiele, die gleich zwei Auszeichnungen abräumen konnten.

von Andre Linken,
01.01.2017 12:22 Uhr

GTA 5 und Euro Truck Simulator 2 konnten bei den Steam-Awards 2016 abräumen.GTA 5 und Euro Truck Simulator 2 konnten bei den Steam-Awards 2016 abräumen.

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da gibt es bereits die ersten Auszeichnungen - die Steam Awards.

In den vergangenen Tagen haben die Steam-Benutzer kräftig abgestimmt, um die Sieger in mehreren, teilweise recht abgedrehten Kategorien zu ermitteln. Mittlerweile sind die Stimmen gezählt, die Gewinner stehen fest.

Das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 sowie der Euro Truck Simulator 2 sind dabei die einzigen Titel, die gleich zwei Auszeichnungen abräumen konnten - und zwar in den Kategorien »Whoooaaaaaaa, dude!« sowie »Game Within a Game«. Hier die Übersicht:

Gewinner der Steam-Awards 2016

GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist 7:07 GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist

Euro Truck Simulator 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen