Steam-Charts - No Man's Sky dominiert die Top 10

Das Weltraumspiel No Man's Sky steht nach wie vor an der Spitze der Steam-Charts - und zwar gleich in doppelter Form. Zudem konnte sich Dead by Daylight wieder in die Top 10 hochkämpfen.

von Andre Linken,
15.08.2016 09:36 Uhr

No Man's Sky dominiert derzeit die Steam-Charts.No Man's Sky dominiert derzeit die Steam-Charts.

Noch immer steht das Weltraumspiel No Man's Sky an der Spitze der aktuellen Steam-Charts. Das war nach der Meldung über den bisher besten Steam-Launch des Jahres auch nicht anders zu erwarten.

Interessant ist hingegen, dass es eine sogenannte Doppelspitze bildet. Es handelt sich dabei wohl um eine Unterscheidung zwischen Preorder- und Release-Version. Der Shooter Doom musste jedenfalls auf den dritten Platz weichen.

Wieder hochgekämpft in die Top 10 hat sich Dead by Daylight, während sich das Episoden-Adventure Batman: The Telltale Series verabschieden musste. Außerdem klettert das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided kurz vor seinem Release immer weiter nach oben. Hier die Übersicht:

Steam-Charts vom 8. bis zum 14. August 2016

1. No Man's Sky
2. No Man's Sky
3. Doom
4. Counter-Strike: Global Offensive
5. RimWorld
6. Grand Theft Auto 5
7. XCOM 2
8. Deus Ex: Mankind Divided
9. Fallout 4
10. Dead by Daylight

No Man's Sky - Launch-Trailer: Was ist in der Mitte? 1:43 No Man's Sky - Launch-Trailer: Was ist in der Mitte?

Deus Ex: Mankind Divided - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen