Steam-Charts - Nummer 1 noch gar nicht veröffentlicht

In den aktuellen Steam-Charts steht No Man's Sky weiterhin auf Platz 1 - obwohl das Weltraumspiel noch gar nicht veröffentlicht wurde. Auf den Plätzen dahinter folgen der Shooter Doom sowie Ark: Survival Evolved.

von Andre Linken,
08.08.2016 08:59 Uhr

Das Weltraumspiel No Man's Sky steht bereits vor dem offiziellen Release auf dem ersten Platz der Steam-Charts.Das Weltraumspiel No Man's Sky steht bereits vor dem offiziellen Release auf dem ersten Platz der Steam-Charts.

Obwohl das Weltraumspiel No Man's Sky erst am 12. August 2016 erscheint, dominiert es bereits jetzt die Steam-Charts.

Dort konnte das Spiel von dem Entwicklerstudio Hello Games den Spitzenplatz verteidigen und somit die Konkurrenz in Form von Doom und Ark: Survival Evolved auf die folgenden Ränge verweisen.

Des Weiteren tummeln sich derzeit das Episoden-Adventure Batman: The Telltale Series sowie das 2D-Adventure Abzu in den Top 10. Hier die Übersicht:

Steam-Charts vom 1. bis zum 7. August 2016

  1. No Man's Sky
  2. Doom
  3. Ark: Survival Evolved
  4. Fallout 4
  5. Rainbow Six: Siege
  6. RimWorld
  7. Counter-Strike: Global Offensive
  8. Batman: The Telltale Series
  9. Abzu
  10. Grand Theft Auto 5

No Man’s Sky - »Survive«-Video der vierteiligen Trailer-Serie 1:05 No Man’s Sky - »Survive«-Video der vierteiligen Trailer-Serie

Doom - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...