Stormbirds - Trailer von eingestelltem Actionspiel aufgetaucht

Oftmals bekommt es die Öffentlichkeit überhaupt nicht mit, wenn ein noch relativ junges Projekt eingestellt wird - nicht so in diesem Fall.

von Andre Linken,
03.01.2009 14:10 Uhr

Oftmals bekommt es die Öffentlichkeit überhaupt nicht mit, wenn ein noch relativ junges Projekt eingestellt wird - nicht so in diesem Fall. Ein just veröffentlichter Trailer zeugt von einem niemals offiziell angekündigten Luftkampfspiel namens Stormbirds, das sich allem Anschein nach bei dem Team von Juice Games (Juiced 2: Hot Import Nights) in der Entwicklung befand.

Dann jedoch zog der Publisher THQ - wohl aufgrund eines zu hoch eingeschätzten Risikos - den sprichwörtlichen Stecker und löste das Entwickler zum 1. Dezember 2008 auf. Eine offizielle Stellungnahme seitens der Verantwortlichen steht allerdings noch aus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen