Street Fighter 4 - PC-Version erst nach Konsolenrelease

PC-Version erscheint erst nach dem Release aller Konsolenversionen.

von Frank Maier,
27.10.2008 12:05 Uhr

Ein konkreter Releasetermin für das Actionspiel Street Fighter 4 steht immer noch nicht fest, auch wenn Produzent Yoshi Ono das Datum vergangene Woche konkretisierte und den Winter als Erscheinungstermin verkündete (wir berichteten). Ob dies allerdings bedeutet, dass Street Fighter 4 noch dieses Jahr oder aber zu Beginn des kommenden Jahres veröffentlicht wird, blieb offen.

Jetzt stellt sich heraus, dass mit "Winter" nur der Release der Konsolenversionen gemeint war. Gegenüber der britischen Webseite IGN bestätigte Capcom, dass dies nicht auf die PC-Version zutreffe. "Die PC-Version ist in Arbeit, wird aber sicherlich erst nach dem Release der verschiedenen Konsolenversionen erscheinen". Demzufolge dürfte Street Fighter 4 wohl erst Mitte kommenden Jahres für PC veröffentlicht werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...