Super Mario Odyssey - Sehenswert: Offizieller Mario-Trailer in GTA 4 nachgestellt

Der YouTuber CrowbCat hat den offiziellen Trailer des Jump&Runs Super Mario Odyssey in Grand Theft Auto 4 nachgestellt. Das beeindruckende Ergebnis ist jetzt in Form eines Videos zu sehen.

von Andre Linken,
18.01.2017 08:27 Uhr

Im Rahmen des großen Reveal-Events der Nintendo Switch gab es unter anderem den offiziellen Trailer des Jump&Runs Super Mario Odyssey zu sehen. Doch wie würde das Video wohl aussehen, wenn er mithilfe der GTA-Engine erstellt wird?

Die Antwort auf diese Frage liefert jetzt der YouTuber CrowbCat. Er hat sich die Mühe gemacht, den gesamten Trailer von Super Mario Odyssey in Grand Theft Auto 4 nachzustellen. Zu diesem Zweck hat er unter anderem eine spezielle Skin-Mod verwendet, um den Klempner Mario halbwegs originalgetreu präsentieren zu können.

Das durchaus beeindruckende Ergebnis finden Sie in Form eines Videos oberhalb dieser Meldung. Zum direkten Vergleich haben wir das Original unter diese Meldung gehängt. Viel Spaß damit!

Passend dazu: Alle wichtigen Infos aus dem Reveal-Event der Nintendo Switch

Super Mario Odyssey - Debüt-Trailer zum 3D-Mario für Nintendo Switch 2:42 Super Mario Odyssey - Debüt-Trailer zum 3D-Mario für Nintendo Switch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...