Super Mario Run - Wird es DLCs für das Mobile-Spiel geben?

Wird es DLCs für das Jump&Run Super Mario Run geben? Die Antwort auf diese Frage lieferte jetzt ein offizieller Sprecher von Nintendo. Fans dürfte sie jedoch nicht gefallen.

von Andre Linken,
20.12.2016 09:28 Uhr

Für Super Mario Run wird es in absehbarer Zukunft keinerlei DLCs geben.Für Super Mario Run wird es in absehbarer Zukunft keinerlei DLCs geben.

Zwar wurden die Umsatzerwartungen für das Jump&Run Super Mario Run erst kürzlich deutlich zurückgefahren. Doch ein gewisser Erfolg ist dem Spiel nicht abzusprechen. Es dürfte daher doch nur eine Frage der Zeit sein, bis der erste DLC erscheint - oder etwa nicht?

Die Antwort auf diese Frage lieferte jetzt ein offizieller Sprecher von Nintendo im Gespräch mit dem Wall Street Journal - und sie dürfte den Fans nicht sonderlich gefallen. Demnach sind derzeit keinerlei DLCs für Super Mario Run geplant. Das umfasst sowohl kostenlose Download-Erweiterungen als auch kostenpflichtige Inhalte.

Demnach müssen sich die Spieler vorerst mit dem begnügen, was Super Mario Run seit dem Release von Hause aus zu bieten hat.

Passend dazu: So spielt sich Super Mario Run

Super Mario Run - Trailer erklärt: So funktionieren Mobile-Steuerung und Spezial-Moves 3:35 Super Mario Run - Trailer erklärt: So funktionieren Mobile-Steuerung und Spezial-Moves

Super Mario Run - Nintendos Endless Runner ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...