Super Street Fighter 4 - Drei neue Kämpfer enthüllt

Nachschub für die Straßenkämpfer: Drei alte bekannte kloppen im neuen Super Street Fighter 4 mit.

von Michael Obermeier,
24.11.2009 11:22 Uhr

Das japanische Spielemagazin Famitsu hat in der aktuellen Ausgabe eine Vorstellung drei neuer Kämpfer für Super Street Fighter 4: den Muay Thai-Meister Adon (l.), den Bushin-Kämpfer Guy (m.) und den Sträfling Cody (r.). Die kennen Serien-Veteranen bereits aus Street Fighter Alpha 3 und der Final Fight-Reihe. Das berichtet die Website Kotaku.com.

Neben Cody, Guy und Adon soll Super Street Fighter 4 fünf zusätzliche Kämpfer zu den Teilnehmern von Street Fighter 4 bieten. Bereits enthüllt wurden der Kickboxer Dee Jay, der Indianer T. Hawk (beide aus Super Street Fighter 2) und die Tae Kwon Do-begabte Yuri.

Super Street Fighter 4 soll schon im Frühjahr 2010 für Xbox 360 und PS3 erscheinen, einen PC-Termin gibt es derzeit noch nicht. Beim Vorgänger Street Fighter 4 lagen immerhin einige Monate zwischen Computer- und Konsolen-Version.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen