Super Street Fighter 4 - Guy, Cody und Adon im Video

Sechs neue Charaktere wurden für Super Street Fighter 4 bisher enthüllt. Im Video sind Cody, Guy, Adon, T. Hawk, Dee Jay und Yuri zu sehen.

von Michael Obermeier,
26.11.2009 13:28 Uhr

Erst vor kurzem wurden mit Cody, Guy und Adon drei weitere Neuzugänge für Super Street Fighter 4 enthüllt. Jetzt bekommen die drei zusammen mit T. Hawk, Dee Jay und Yuri ihren Auftritt im Charakter-Trailer. Dort gibt es nicht nur hübsche Artworks, sondern auch jede Menge Spielszenen der Super- und Ultra-Combos zu sehen.

Super Street Fighter 4, eine um neue Kämpfer und Modi erweiterte Version von Street Fighter 4, soll für Xbox 360 und Playstation 3 bereits im Frühling 2010 erscheinen. Nach wie vor gibt es keinen Termin für die PC-Version des Beat’em Ups.

In unserer Galerie finden Sie außerdem zahlreiche Screenshots der neuen Spielmodi. Wirklich neu sind diese aber nicht: Serien-Veteranen kennen Fässer-Kloppen und Auto-Dreschen schon aus Street Fighter 2 Turbo.

» Video: Charaktere in Super Street Fighter 4 ansehen

Super Street Fighter 4 Arcade Edition - Screenshots ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.