Survarium - Closed-Beta des inoffiziellen Stalker-Nachfolgers hat begonnen

Der Entwickler Vostok Games gibt bekannt, dass die Closed-Beta des Shooters Survarium vor kurzem begonnen hat. Allerdings umfasst diese Testphase zunächst nur den PvP-Part des Spiels.

von Andre Linken,
31.12.2013 11:51 Uhr

Die Closed-Beta von Survarium läuft bereits.Die Closed-Beta von Survarium läuft bereits.

Seit kurzem läuft die Closed-Beta des Shooters Survarium auch Hochtouren. Dies gab das zuständige Entwicklerstudio Vostok Games jetzt im offiziellen Forum bekannt.

Allerdings handelt es sich dabei bisher »nur« um den PvP-Part des inoffiziellen Stalker-Nachfolgers. Die Teilnehmer können sich derzeit in fünf Schauplätzen bekämpfen. Dazu gehören Rudnya, School, Radar Station, Chemical Plant und Tarakanovsky Fort. Abgesehen von einigen Anomalien gibt es mit dem Schwarzmarkt und den Scavengers auch zwei Fraktionen in der Closed-Beta.

Des Weiteren erwarten die Tester zahlreiche Waffen, umfangreiche Ausrüstung sowie ein Rangsystem, in dem die Teilnehmer aufsteigen können. Zu einem noch nicht näher bekannten Zeitpunkt will Vostok Games die Beta auch mit PvE-Inhalten erweitern - dazu zählen unter anderem kooperative Quests.

Anmeldungen für den Beta-Test von Survarium können Interessenten auf der offiziellen Webseite noch immer abgeben.

Survarium - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen