Tabula Rasa - NCsoft sucht Namensgeber für Arena

NCsoft gab gestern auf der offiziellen Website des Online-Rollenspiels Tabula Rasa bekannt, dass mit dem nächsten Update auf Version 1.8 eine Kampfarena in das Spiel kommen soll. In dieser werden laut der Ankündigung Gefechte zwischen Einzelpersonen oder Squads ausgetragen. Die Arena soll zudem eine Bar, eine medizinische Station sowie Zuschauerränge und Aufenthaltsräume enthalten.

von Gunnar Danckert,
03.04.2008 10:05 Uhr

NCsoft gab gestern auf der offiziellen Website des Online-Rollenspiels Tabula Rasa bekannt, dass mit dem nächsten Update auf Version 1.8 eine Kampfarena in das Spiel kommen soll. In dieser werden laut der Ankündigung Gefechte zwischen Einzelpersonen oder Squads ausgetragen. Die Arena soll zudem eine Bar, eine medizinische Station sowie Zuschauerränge und Aufenthaltsräume enthalten. Bilder der Kampfarena finden Sie in unserer Online-Galerie.

Noch steht kein Name für das neue Gebäude fest. Bis zum 11. April können die Fans per E-Mail einen Vorschlag machen. Uns kommen dabei spontan Begriffe wie Metzelbude oder Kloppeschloss in den Sinn.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen